Werbeagentur & Druckerei

Druckerei & Werbeagentur Firmengebäude

AF-Kunstbasar [WERBUNG+DRUCK] - Digitaldruckerei & Werbeagentur aus Görlitz


Firmenvorstellung

Die Werbeagentur und Druckerei “AF-Kunstbasar” ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, das mit seinen Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten einen sehr engen, persönlichen und partnerschaftlichen Kontakt pflegt. Die Menschen, die die Firma führen, sind bekannt und für Kunden und Mitarbeiter täglich präsent.



Wir zeigen Gesicht! - Ihre Ansprechpartner

Druckerei & Werbeagentur Wir


Firmenphilosophie

- Kunden sind bei uns nicht nur eine Nummer. Unsere Nähe zu ihnen macht uns einzigartig.
- Wir reagieren stets flexibel, kreativ und fachlich kompetent auf die Bedürfnisse unserer Kunden.
- Unsere Mitarbeiter sind Praktiker und Macher. Jeder einzelne von ihnen trägt Verantwortung und hat direkten Draht zu den Entscheidern.
- Unser Umgang mit Geschäftspartnern zeugt von Ehrlichkeit, Fairness und Verlässlichkeit.


Wir haben Ideen nach Maß und begeistern mit unseren Lösungen!


Firmengeschichte

Die Werbeagentur und Druckerei „AF-Kunstbasar" wurde im Jahr 2003 mit der Spezialisierung auf Ideen-Entwicklung und Herstellung derer als hochwertige Druckerzeugnisen gegründet.
Wie der Name AF-Kunstbasar schon vermuten lässt, handelt es sich haupsächlich um eine künstlerische Umsetzung unserer Arbeiten. Allein bis zum Jahr 2006 wurden bereits weit mehr als 10.000 Kunstdrucke an Privatkunden, Gewerbetreibende und Großhändler ausgeliefert. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen u.a. Banken, Kanzleien, Arztpraxen und Agenturen. Aber auch viele Privatpersonen, die das eigene Motiv auf Leinwand gedruckt haben möchten, zählen dazu.

Im Oktober 2008 haben wir unseren Online-Shop www.atelier2f.de mit dem Hauptaugenmerk "Bilder auf Leinwand" online gestellt. Unseren Kunden steht somit eine Upload-Funktion mit dynamischer Vorschau zur Verfügung. Aber auch zahlreiche andere Motive in verschiedensten Formaten und Größen stehen dem Kunden zur Voransicht zur Verfügung und können schnell und einfach online bestellt werden. Um unseren Kunden ein noch größeres Leistungsspektrum anbieten zu können, haben wir unseren Produktionsumfang seit 2006 auf großformatige Werbedrucke erweitert. Somit können wir witterungsbeständige Großformatdrucke auf den unterschiedlichsten Materialien realisieren.